Yogaferien in Portugal

Yogareise mit Catrin Mueller an die Algarve in das Suites Alba Hotel am Meer:
Diese Yoga Reise an die Algarve im Suites Alba Hotel ist schon beim ankommen in den ersten Minuten ein ganz besonderes Erlebnis, denn der Blick auf das unendliche Meeresblau ist einfach umwerfend! Mit einer kleinen Yogagruppe im herrlichen Frühsommer Juni an diesem wunderbaren schönen Platz direkt am Meer in Portugal.

Suetes Alaba Hotel

Das Wetter war traumhaft schön, so das wir auch draußen Yoga praktizieren konnten bei 26 Grad und die täglichen Yogastunden versetze die Yoga Gruppe in eine ganz entspannte Stimmung und es herrschte rundherum wohlige Zufriedenheit…
Vor allem die Yoga Stunden in dem Outdoor Yoga Bereich mit Blick direkt zum Meer und eingebettet vom Garten des Hotels wirkte sich in der Yogapraxis sehr harmonisierend durch die umgebende Natur und die Energie der Elemente aus. Das Thema der Yogawoche war die „Kraft der Elemente “ im Hatha Flow Stil am Morgen und im Yin Yoga Stil am Abend zur tiefen Regeneration und Seelenbalance! Das freundliche und nette Personal im Suites Alba Resort & Spa verwöhnte uns mit einem wunderbaren frischen bunten Frühstücksbuffet und vor allem draußen auf der Terrasse  mit Blick auf das Meer am Morgen, ist ein unvergessliches Schauspiel. 
Ganz besonders sind die Spa Oasen im Freien mit herrlichem Blick auf den blauen großen Pool und auf das Meer einfach einladend, die Seele baumeln zu lassen und ob im entspannten Oase Palmen Liegebereich mit plätschernden Wasserfällen, ist für die Seele einfach pur Wellnes und Erholung! „Relaxen and slow Down!“
 In der Mitte der Yogawoche war ein besonders schönes Highlight neben dem täglichen Yogaunterricht der sehr schöne Ausflug ins nahe gelegene Portimao und gemeinsam in der Gruppe die portugiesische Küche erleben mit frischen Fisch und der südländischen Kultur in dieser traumhaft schoenen Altstadt! Der Spaziergang durch das treiben der Altstadt Portimaos war für alle mit Kultur und Dinner ein unvergessliches Hightlight der Woche!

Algarve

Die weiteren Tage der Yogareise führte uns tagsüber zum wunderbaren Beach St.Marina und auf den Weg dorthin mit vielen umwerfenden Ausblicken auf die Felsküste der Algarve entlang. Alle genossen den Beach in St. Marina und ein traumhafter weißer Strand! Die Abende beim 4-Gänge-Menü am Abend waren immer ein echtes Gourmet Erlebnis mit der kreativen Küche vom Feinsten, ließen sich die Abende entspannt im Suites Alba Hotel ausklingen.
Die Woche verging mal wieder viel zu schnell und meine Yogagruppe war erfüllt von den gemeinsamen Yoga Stunden und zum Abschluss der Yogawoche gab es noch ein schönes Mantra Singen mit Yin Yoga kombiniert, das eine tiefe Seelen Erfahrung zum Schwingen bringt. Die Gruppe war von der kreativen Vielfalt meiner Yoga-Sequenzen energetisch erfüllt und balanciert und so gingen wir am Ende der Woche voller Gelassenheit und beschwingt auseinander, back to Germany.

Ich bedanke mich ganz besonders bei allen Yoga Teilnehmern mit denen ich die lichtvollen Yogastunden an diesem schönen Naturplatz der Algarve teilen durfte und auf portugiesisch „Tudo Bem“ und Namaste! Catrin Mueller

https://www.shaktiyogaloft.de

#yogareisen #yogaworld #yogatravel #yogaforever #yogaferien #yoga

Kategorien AllgemeinSchlagwörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close