Marokko Rundreise

backlit balance beach cloud
Photo by Pixabay on Pexels.com

Flow-Yogawoche vom 30.11-12.12.2018 mit Catrin Müller

Catrin Müller führt Sie auf dieser Yogareise mit intensiven Übungssequenzen durch die Elemente des Flow-Yogas. Angeleitet in Slow Motion für die Seele, als auch mit energetischen Chakra Flows für die innere Balance.

Die Yogastunden werden spielerisch und intensiv aufgebaut, so breitet sich eine Leichtigkeit der Körperenergien aus. Jeden Tag wird ein anderes Energiezentrum (Chakra) von Catrin mit Flow Yoga Sequenzen aktiviert und die Seelenbalance harmonisiert. Am Abend lassen Sie den Tag mit Asana, Pranayama Atem-Techniken sowie Meditationen harmonisch ausklingen.

Im Sahara-Wüstencamp finden täglich zwei Yogaeinheiten am Morgen und am Abend statt, an den Reisetagen kommen Sie jeweils am Abend mit der Gruppe zu einer gemeinschaftlichen Yogaeinheit in Ihrem Riad zusammen.

Yogaprogramm
Tag 1: Anreise, nach dem Abendessen eine Abendrunde zum Kennenlernen und Vorstellung der Yogawoche
Tag 2: ca. 17:30-19:00 Slow Motion Yoga Sequenz-Silence Meditation
Tag 3: ca. 17:30-19:00 Yoga Asana, Pranayama & Chakra-Meditation
Tag 4: 8:00-9:30 Flow Yoga Water Sequenz und 17:30-19:00 Yoga Asana, Pranayama, Mantra-Meditation
Tag 5: 8:00-9:30 Flow-Yoga Fire Sequenz und 17:30-19:00 Yoga Asana, Pranayama & Light Meditation
Tag 6: 8:00-9:30 Flow-Yoga Heart Sequenz und 17:30-19:00 Chanda-Flow Yoga,Pranayama-Mantra Chanting
Tag 7: 8:00-9:30 Flow Yoga Balance Sequenz und 17:30-19:00 Yoga Asana, Pranayama & Chakra Meditation
Tag 8: 8:00-9:30 Flow Yoga Earth Sequenz und 17:30-19:00 Yoga Asana, Pranayama, Mantra-Meditation
Tag 9: ca. 17:30-19:00 Yoga Asana, Pranayama, Sound-Meditation
Tag 10: ca. 17:30-19:00 Yoga Asana, Pranayama & Nature Meditation
Tag 11: ca. 17:30-19:00 Chandra Flow Yoga, Pranayama, Silence Meditation
Tag 12: ca. 17:30-19:00 Yoga Asana, Pranayama & Mantra Meditation
Tag 13: Abreise, Ausklang.

Processed with MOLDIV
Processed with MOLDIV

Catrin Müller
„Yoga ist seit meinem 19. Lebensjahr ein Tanz des Lebens und hat meinen Lebensweg verändert zu einem achtsameren Bewusstsein, nicht nur auf der Yogamatte, sondern auch im Tun des Alltags, das alltägliche Tun in einem neuen Wandel der Inneren Verbindung erleben zu können. Die Möglichkeiten verschiedener Blickwinkel immer wieder neu zu erfahren. Jeden Moment des Lebens als ein Geschenk zu entdecken, ob auf der Yogamatte oder einfach nur in der Weite des Seins vom Jetzt und Hier – „Yoga is the Way of Now“.

Catrin Müller ist zertifizierte Vinyasa-Flow & Hatha-Yogalehrerin und leitet die Yogaschule Shakti-Yogaloft in Berlin. Seit 20 Jahren unterrichtet sie als Yogalehrerin verschiedene Yogastile und als Dipl.-Tanz/Theaterpädagogin kreative Tanz- und Bewegungsformen. Catrin ist zudem als Gesundheitscoach beratend tätig. Ihr Yogastil ist geprägt durch das Hatha-Yoga sowie Vinyasa-Yoga und Tri-Yoga-Flow beflügeln die Yogaübungssequenzen und lassen den Atem eine unbeschreibliche Tiefe erfahren. Die Kombination von Stille und fließenden Bewegungssequenzen erweitern unseren Seelentanz im Hier und Jetzt.

Informationen & Anmeldung zur Yogareise unter TEL.:030/81859242

Email: info@yogalehrer-berlin.de, http://www.shaktiyogaloft.de

Marokko Yoga-Community-Reise Weite & Wüste mit Catrin Müller

Kategorien Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close