Yoga mit Johanna

Johannas Yogastil

Mein Yogastil hat seinen Ursprung im Ashtanga Vinyasa Yoga, da meine erste Yogaausbildung in diesem Bereich war. In diesem Yogastil wird eine traditionelle Serie unterrichtet, die jedoch durch Modifikationen der Posen an das Individuum angepasst wird. Somit kann jede*r diese Yogaart ausüben, was mir besonders daran gefällt. 

Gemischt hat sich dieser Stil durch meine zweite Ausbildung im Jivamukti-Yoga. Dadurch haben meine Klassen eine fließende Struktur erhalten, in der jeder Atemzug mit einer bestimmten Bewegung verknüpft ist.

Gerne nehme ich meine Shruti-Box (indisches Musikinstrument) begleitend zum Mantra-Chanting hinzu, was sehr meditativ wirkt. Zur sanften Entspannung während meiner Stunde setze ich gerne Yinposen ein und eine Shavasana-Massage mit ätherischen Ölen. 

Meine Klasse richtet sich an alle Yogis, die gerne ins bewusste Atmen gehen, mehr Flexibilität und Entspannung suchen und den After-Yogaglow erleben möchten 🙂

Welcome!

Vinyasa Flow Yoga mit Johanna findet Dienstags von 16:30-17:45 Uhr statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close